Gästebuch

213 Einträge im Gästebuch.

first row headbanger

Bingen
16:50:19 07.06.2013
der sommer kommt ja langsam in die Pötte...
GAAAANZ WICHTIG wäre endlich zu erfahren um wieviel Uhr in etwa die Bands auftreten!!!
Gibt ja schon genug Anfragen diesbezüglich!!

bangyourhead

Sany N.

D....
19:39:46 03.06.2013
Hi ! Habt ja jetzt beim Line Up auch Spielzeiten dabei stehen , aber , da steht nirgends eine Uhrzeit ich bin ein größerer Trendkillerfan und würde echt gerne mal wissen wann Sie spielen. Müsste das ja auch mit meiner Arbeit abklären

Alexa N.

Dahlh...
19:24:55 05.05.2013
Wer weiß von Euch wann es Sa anfängt ? Muss es ja mit der Arbet abklären

Texas Local News Fan Texas Local News Fan

Mosel
02:30:51 03.03.2013
Lasst TEXAS LOCAL NEWS das Uferrock!
Diese Band ist der Hammer und die müsst ihr umbedingt spielen lassen.
Einen Liveeindruck bekommt ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=oqbRHImDi48

David Armsel

Ulmen
12:45:08 06.02.2013
Sucht ihr noch bands für's Uferrock 2013?
Hätte da eine Empfehlung:

Dust Bowl

Die kommen von der Ecke Nürburgring.
Saugenialer 70th Rock/Bluesrock/Hardrock mit weiblicher Frontfrau (Rebecca Bretz).
Die Band spielt zwar Coversongs (Wolfmother, Led Zeppelin, Rival Sons, Graveyard, Danzig), die einem aber die Kinnlade runterklappen lassen.
Habe die Band auf nem Gig sehen dürfen und war hin und weg.
Grandios!!

Als Appetithappen:

https://www.youtube.com/watch?v=x-6uz9L1vDY

Die wären es wirklich wert!!

Gruß
David

Sandra Nermerich

Dahlheim
22:02:48 29.01.2013
Ich habe nur zwei kurze Fragen

Die 1te wäre wie teuer sind die Karten für einen Tag also den Sa ?


Die 2te wäre wann fängt das ganze Sa an ?


Gruß Sandra

Uferrock Fan Uferrock Fan

Mosel
00:23:29 26.12.2012
READ MY LIPS ist eine sympathische Powerpoprock-Maschine aus Koblenz mit Frauengesang. Lasst diese Band das Ufer rocken es lohnt sich.
Sie standen im Finale des sehr bekannten SPH-Bandcontests.
Sie haben mit ihrer coolen Musik und der geilen Perfomance jeden überzeugt.
Ihre Songs haben Ohrwurm-Potential und kommen wirklich überall gut an.
Überzeugt euch selbst und hört Sie euch an, ihr werdet begeistert sein!!!:
http://www.facebook.com/powerpoprock

Dabbel ju see Bernd

54585 Esch
15:39:47 28.07.2012

Carmen:Robert,ich hab von einem geilen Festival gehört!
Robert:Ich hol`schon mal den Heli.
Carmen:Nicht nötig,wir fahren nächstes Jahr zum Uferrock.

DAS ist DER BURNER!

ufa rokka

habich
21:16:06 27.07.2012
kann mich da nur anschließen ... saugeil!

livingston + 4lyn die burner!

my baby wants to eat your pussy, sevenrage und last but not least six nation ... für jeden was dabei und einfach der hammer!

ich komm wieder 8-)

Follow Rasta

Eifel
21:51:12 26.07.2012
War schön in meiner alten Heimat.
Uferrock war Klasse. Komme nächstes Jahr wieder, aber nur wenn ne Reggae Band spielt. Roots Rock und Reggae.

Jasmin S.

Nähe Loreley
08:42:27 23.07.2012
Klein aber fein ist mein Fazit!

Schöne Location, sehr liebe Gastgeber und Mithelfer und Livingston war wieder mal super stark.

Danke dafür und liebe Grüße an Andrea ;-)

Ricarda Engh

Wachtendonk
18:07:35 22.07.2012
hallo :)

ein wirklich tolles festival, mit super musik, guter auswahl an getränke und guter stimmung.

Macht weiter so :P:)

Liebe Grüße Ricarda :)

MoselBooking Die Solisten & Bandvermittlung

Müden
12:58:29 22.07.2012
SEVENRANGE & NEW DAY DAWN WAREN HAMMERGEIL!!!

Katharina B

Bochum
12:46:56 21.07.2012
Hallo :-) Gibt es eine genaue Adresse, die ich in mein Navi eingeben kann? Komme nämlich von etwas weiter weg. Danke

Thomas Wilhelm

Dörrenbach
21:29:16 20.07.2012
Die Dörrenbacher grüßen ihre Pfälzer Jungs und wünschen ihnen ein paar super tolle Tage.

Thomas, Sonja, Jenny und Lena
Eingetragene Personen 16 bis 30 von 213  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]